-carb Kartoffelfasern, 500 g

Jetzt kaufen

Kartoffelfasern sind in Deutschland weitgehend unbekannt. Aber fast alle Low Carbler aus den skandinavischen Ländern benutzen sie jeden Tag. L-Carb Shop bietet nun erstmals diese Produkt auch in Deutschland an.
Kartoffelfasern sind das was übrig bleibt, wenn man Kartoffeln zuerst die meiste Stärke und dann auch noch das Wasser entzieht. Unsere -Carb Kartoffelfasern haben nur noch 8% Stärke (das ist, bedenkt man, dass ja auch das Wasser draußen ist 20 mal weniger als rohe Kartoffeln) und weniger als 12% Restfeuchte, dafür aber 65% Ballaststoffe.

Sie sind sehr fein zermahlen und extrem saugfähig (sie können bis zum 12fachen ihres Gewichtes an Wasser aufnehmen). Das Einsatzspektrum ist sehr vielfältig von der Zumischung zu Brot oder Gebäck bis zum Andicken von Sossen und einer deftigen Kartoffelsuppe. Auch low Carb Kartoffelchips kann man damit herstellen!

Das Beste daran ist jedoch: Die Kartoffelfasern schmecken auch mit so wenig Carbs toll nach Kartoffeln!Hergestellt in Deutschland aus deutschen Kartoffeln
die geschmackliche Essenz aus 25 kg Kartoffeln
Besonders niedriger Stärkeanteil



Immobilienmakler Heidelberg

Makler Heidelberg