VitalBody+ Dailyshake Proteinpulver, Mahlzeitenersatz zum Abnehmen für Männer&Frauen, 15 Portionen Abnehmshake, zertifizierter Schokoladen Eiweißshake als Diät-Shake – Deutsche Premium Qualität

VitalBody+ Dailyshake Proteinpulver, Mahlzeitenersatz zum Abnehmen für Männer&Frauen, 15 Portionen Abnehmshake, zertifizierter Schokoladen Eiweißshake als Diät-Shake - Deutsche Premium Qualität

Jetzt kaufen

Der Dailyshake von VitalBodyPLUS!

Perfekt für Dich und Deinen Alltag – Aufreißen, anrühren, loslegen!

Das ganz besonders schöne an unserem Diätshake ist, dass er sich perfekt in Deinen Alltag integrieren lässt. Seine Zubereitung ist derart einfach, dass sie nur einen Bruchteil Deiner Zeit einnimmt. Einfach mit etwas Wasser oder Milch anmischen – detaillierte Informationen zum Verhältnis findest Du auf der Packung – und schon ist Dein Mahlzeitenersatz fertig! Simpler geht es gar nicht. Du siehst also, dass der DailyShake die perfekte Ergänzung in Deinem Alltag ist, denn er hilft Dir beim Abnehmen und schmeckt auch noch wirklich lecker.

Außerdem erleichtert er Dir sogar noch vieles, denn auf einmal musst Du gar nicht mehr lange überlegen, was Du zum Mittag- oder Abendessen isst – denn Dein köstlicher Diätshake ist ja schon praktisch fertig! Damit erleichterst Du Dir mit unserem Mahlzeitenersatz den Tag ein wenig, nimmst ab und kannst jeden Tag einen wunderbar leckeren Shake trinken – besser geht es gar nicht! Denn lecker ist unser toller Diätshake allemal! Nicht nur, dass er als Mahlzeitenersatz Deinen Abnehmprozess maßgeblich erleichtert, er bringt auch noch einen wunderbar intensiven und köstlichen Geschmack in Deinen Tag.

Denn weil wir auch für Dich den perfekten Geschmack anbieten wollen, haben wir eine ausgesprochen große Bandbereite an Geschmacksrichtungen. Somit ist auch für Dich ganz sicher der richtige Geschmack dabei! Egal, ob Deine Vorliebe nun eher bei fruchtig-frischer Erdbeere liegt, bei smoothem Ice Coffee oder doch lieber süßem Cookie – bei uns findest Du all diese und noch ganz viele andere Geschmacksrichtungen! Also findest auch Du bei uns ganz sicher einen Diätshake, der nicht nur einen tollen Mahlzeitenersatz darstellt, sondern sogar auch noch absolut köstlich schmeckt – eine wahre Bereicherung für Deinen Körper und Dein Lebensgefühl!

💚 ABNEHMEN WAR NOCH NIE SO EINFACH – Wollen wir nicht alle Gewicht verlieren oder unsere Traumfigur behalten? Ersetze Deine Mahlzeiten durch Diätshakes zum Abnehmen von VitalBodyPLUS und das Abnehmen klappt. Das Ersetzen von zwei der täglichen Mahlzeiten im Rahmen einer kalorienarmen Ernährung durch einen solchen Mahlzeitenersatz trägt zur Gewichtsabnahme bei.
😋 EXTREM LECKER IM GESCHMACK – Genieße die Geschmacksexplosion in 8 leckeren Sorten! Dieser Shake löst sich super auf und schmeckt mit Milch oder Wasser einzigartig!
🤤 GENIEßE DIE NEIDISCHEN BLICKE – Du passt mithilfe des Mahlzeitenersatzshakes endlich in die enge Hose von früher und kannst behaupten, dass Du vollkommen mit Dir und Deinem Körper zufrieden bist? Dann hast Du es geschafft! Mit Deinem neuen Selbstbewusstsein begrüßt Dich auch Dein neues Ich und Du fühlst dich wie neugeboren!
👌 ZERTIFIZIERTER DIÄTSHAKE nach §14a Anforderungen der Diätverordnung. Ernährungsphysiologisch ausgewogen und so zusammengestellt, dass der Körper mit allen lebenswichtigen Nährstoffen versorgt wird und keine Mangelsituation entsteht.
🎓 ENJOY THE DIFFERENCE – Alle VitalBodyPLUS Produkte werden nach höchsten Qualitätsstandards (ISO 9001, HACCP, GMP) in Deutschland hergestellt und kontrolliert. Es werden dabei nur die besten Rohstoffe verwendet. Ärzte und Apotheker, aber auch zahlreiche Anwender sind von unserem Dailyshake überzeugt und empfehlen diesen weiter.



Immobilienmakler Heidelberg

Makler Heidelberg